Interessanter Ansatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flipfloplady007 Avatar

Von

Ich finde die Idee hinter diesem Kochbuch sehr interessant. Ich habe mich bereits mit dem Thema Sportlerernährung auseinander gesetzt und das eine oder andere Buch zu dem Thema gelesen. Natürlich vertritt jeder Autor seine ganz eigene Theorie aber im großen und ganzen ähnelt dieses Buch dem, welches mir bisher am begeben gefallen hat. Mir gefällt besonders der Therorieteil zu Beginn des Buches wo auf die wichtigsten Bestandteile unserer Nahrung und deren wichtige Funktionen eingegangen wird. Den Aufbau des Rezepteteils finde ich auch sehr gelungen. Besonders die Einteilung in Kraft- und Ausdauersport finde ich gut, da es hier natürlich große Unterschiede in den Ansprüchen an die Ernährung gibt. Da ich die ersten Rezepte bereits sehr interessant fand, bin ich sehr gespannt auf die restlichen.