Möchte mehr sehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksunshine Avatar

Von

Da wir wieder Frühling haben, ist natürlich auch bei mir wieder der Wunsch da auf meine Figur zu achten. Ich würde nämlich auch sehr gerne etwas Muskelmasse aufbauen, daher finde ich das Buch sehr passend.
Das Cover spricht mich nicht sehr an, obwohl das grelle Gelb ja doch auffällig ist. Dafür aber der Titel.
Die Einleitung gefällt mir sehr gut. Dass es mit der Kalorienzufuhr nochmal aufgelistet und unterteilt ist für Frauen und Männer. Auch die ganzen Fakten und Hintergrundinformationen fand ich sehr interessant. Die ersten Rezepte sehen schon mal sehr einfach, lecker aus und scheinen nicht sehr Zeitaufwendig zu sein.
Ich würde gerne mehr seheb und mich auch dauerhaft motivieren zu lassen. -Nicht nur wie sonst, für den Sommer