knallig- buntes Kochbuch für Sportler*innen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
flohzirkus Avatar

Von

Ein Buch, welches sinnvolle und gegliederte Informationen für Kraft und Ausdauersportler enthält. Vom Layout und der Textgestaltung im Buch sehr ansprechend, so dass man es gerne immer wieder zur Hand nimmt. Die Rezepte sind schön bebildert und einfach nachzumachen. Die Informationen und Hinweise zum Ablauf im Körper und das Zusammenspiel von Kohlenhydraten und Muskelaufbau wird gut erklärt. Persönlich finde ich es sehr hilfreich, da ich schnell abnehme, wen ich Ausdauersportler betreibe. Mit Hilfe dieses Buches weiß ich, was ich besser vor und was ich nach dem Sport zu mir nehmen sollte. Die kleinen Spechblasen peppen das Buch zusätzlich auf. Ich könnte mir auch vorstellen es an sportbegeisterte Freunde zu verschenken.