Rezensionen zu Strongfoods - Wer Muskeln will, muss richtig essen.

flinnn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2019 – 16:00

Richtig Essen

Dieses Kochbuch und Ratgeber liefert gute Eindrücke zum großen Thema Ernährung und Sport. Wenn...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2018 – 21:50

Strongfood

Dieses Kochbuch finde ich sehr interessant. Was ich sehr gut finde ist, dass Textpassagen extra...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2017 – 10:01

Tolles Buch

Das Buchcover finde ich sehr stylisch und klar gehalten. Das gelb springt einem direkt ins Auge....

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 14:33

toll

ich habe das buch gewonnen und erhofft dass ich etwas neues entdecke und lerne und dass es mir...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2017 – 10:08

Sportliches Kochbuch

Ein Kochbuch zum Muskelaufbau von Dr. Ingo Froböse in Zusammenarbeit mit Heike Lemberger,...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2017 – 12:20

Weder Fisch noch Fleisch

Bereits optisch sticht das Buch hevor: leuchtend gelb mit riesiger Aufschrift und einem...

babylu86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2017 – 20:59

Aufschlussreich

Ein Buch welches für Sportler,egal ob Hobby oder schon mehr Profi, ein Muss.Es wurd gut erklärt...

fancyphillis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2017 – 14:16

Interessanter Ansatz!

Das Kochbuch "Wer Muskeln will, muss richtig essen." von Prof. Dr. Ingo Froböse ist eine...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.05.2017 – 14:41

Sehr interessant

Inhalt: Keine Muskeln, keine Ausdauer ohne Strongfoods Überlassen Sie es nicht dem Zufall, dass...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2017 – 11:45

Kochbuch mit Theorieteil

Bewertet mit 4 Sternen Für diese Buch entschied ich mich, weil mein Sohn Kraft- und...

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2017 – 08:29

Super

Herr Dr. Froböse hat mit seinem Buch einen Volltreffer gelandet. Zu Beginn erklärt er auf einigen...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2017 – 12:52

Starkes Essen!

Das Buch Strongfoods enthält wirklich starke Rezepte. Mir haben die Informationen am Anfang sehr...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2017 – 19:18

Sportlich essen

Prof. Dr. Ingo Froböse gibt uns mit seinem Kochbuch „ Strongfood Das Kochbuch" nicht nur ein...

lesen-lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2017 – 14:45

Das andere Kochbuch

Das es sich hier nicht um ein klassisches Kochbuch handelt sieht man bereits am Cover: statt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?