Strongfood

calimeroo Avatar

Dieses Kochbuch finde ich sehr interessant. Was ich sehr gut finde ist, dass Textpassagen extra hervorgehoben werden. Die Tabelle über den Energieverbrauch bei den einzelnen Aktivitäten, unterschieden nach Männer und Frauen, finde ich unglaublich interessant, die Beschreibungen anschließend sind ebenfalls sehr informativ. Nach circa 60 Seiten beginnen die Rezepte. Der erste Teil widmet sich dem Thema Essen vor dem Training. Hier fand ich zum Beispiel die Forellenfilets auf Toast mit Meerrettichcreme sehr lecker. Auch wenn ich sie nicht vor dem Training gegessen habe sondern so als Mahlzeit. In dem Kapitel nach dem Training ist ein Schinkenstangen in Kräuter Joghurt Dip Rezept. Das habe ich mir mal abends zum Knabbern gemacht. Das ist mal was anderes, das hat uns wirklich gut geschmeckt. Auch das Brötchen mit fruchtiger Creme und Kassler ist fein. Wobei ich mir das auch mal als Frühstückssemmel mit in die Arbeit genommen habe. Was mich aber richtig angesprochen hat war der Zander auf Tagliatelle. Den fand ich richtig lecker, das gab’s auch ein zweites Mal bei uns.