toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

ich habe das buch gewonnen und erhofft dass ich etwas neues entdecke und lerne und dass es mir weiterhin hilft, um gesund zu leben und mich zu ernähren.

dies war es demnach auch so.

es ist ein sehr gutes buch, die seiten sind sehr schön, das papier lässt sich sehr gut anfassen, und der inhalt stimmt auch.

es ist alles sehr gut beschrieben, wie man essen soll, was man essen soll, warum man sich so ernähren soll und nicht jeden tag von fast-food, was vorteile und nachteile sind, und dabei gibt es auch ein paar gute rezepte und ideen was man tag für tag kochen sollte.

ich würde dieses buch weiter empfehlen, schon weil das cover mich anspricht und es einfach lust macht das zu lesen und dabei zu kochen.