Vielversprechend

kathitintenkleks Avatar

Ich freue mich über ein neues Buch von Franziska Jebens, da mir ihr erstes Buch sehr gut gefallen hat.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist in warmen Farben gehalten und passt hervorragend zu Titel und Klappentext.
Die Leseprobe hat mich dann positiv überrascht, da sie mal nicht den Anfang des Buches abgebildet hat. Ich hoffe sehr, dass dadurch nicht zu viel vorweggenommen wurde.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich konnte mich gut mit Marlene identifizieren. Ich hätte den Job wohl auch nicht angenommen und hatte schon gehofft, dass sie sich solidarisch zeigt.
Die Geschichte ist mal etwas neues, die Idee zur Online-Dating Plattform gefällt mir gut. Ich bin gespannt, wie Marlene dadurch ihren Weg findet und bin mir sicher, dass mich ein Happy End erwartet. Außerdem interessiert mich brennend, ob Dani im Buch noch einmal auftaucht und wie es mit Sassys Dates weitergeht. Die Leseprobe hat also eine tolle Spannung aufgebaut und ich wollte sofort weiterlesen.
Ich mag den lockeren, unterhaltsamen Schreibstil und würde sehr gerne erfahren, wie das Buch weitergeht.