Darfs a bissel mehr sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jackdeck Avatar

Von

Wenn ich an die österreichische Küche denke, fallen mir zuerst die ganzen süßen Köstlichkeiten ein. Obwohl ich das Kürbiskernöl oder ein gut gemachtes Wiener Schnitzel auch sehr schätze, läuft mir beim Gedanken an Kaiserschmarrn, Sachertorte oder Topfenknödel das Wasser im Munde zusammen.
Das Kochbuch finde ich ausgesprochen gelungen. Es ist thematisch geordnet, erstaunlich umfangreich und verzeichnet auch liebevoll neuinterpretierte Variationen von Klassikern wie z.B. Topfenknödel mit Walnuß und Punsch
Ich backe sehr gerne und liebe es, in sämtlichen süßen Rezepten zu stöbern. Die Rezepte hier in der Leseprobe, aber auch die Übersicht aller weiteren Rezepte machen neugierig auf den gesamten Inhalt. Ich bin gespannt, was sich tatsächlich hinter dem Zusatz "Reloaded" verbirgt.