Leseeindrücke zu Süße österreichische Küche - Reloaded

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 00:39

Schneewittchen..

Es sieht lecker aus, es wird wohl sehr lecker schmecken... Ach, es wäre schön... Wunderbare...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 16:29

süßes Kochbuch

Ein Kapitel in dem es allein SECHS verschiedene Kipferlrezepte gibt. Dazu Strudel nach...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 13:41

Lecker

Boah, dieses Buch ist eine Sünde wert. Schon beim aufklappen und überfliegen der einzelnen...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 01:10

Einfach nur köstlich

Die wunderbare österreichische Küche, einfach nur köstlich! Ein Traum! Schon die gesamte...

knallerbse1202
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 23:52

lecker

Leckere süsspeisen aus Österreich neu interpretiert. Da ist für jeden etwas dabei kekse, mouse,...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 23:19

Süße Leckerein

Ab und an möchte man nicht nur gesund und vegan kochen, sondern einfach nur genießen, das kann...

louzee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 21:14

süße Versuchung

Ein komplettes Kochbuch mit süßen Gerichten und Nachspeisen... ein Traum. Bereits nach der...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2015 – 19:17

Himmlisch!

Diese Leseprobe strotzt nur so vor Kalorien aber der Leser kann sich bereits durch die paar...

hesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2015 – 15:50

Süßschnäbel aufgepasst!

Dieses Buch sollte man nur anschauen, wenn man entweder gerade eine große Portion Tiramisu...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2015 – 12:05

lecker, lecker

Mmmmmh, da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen, wenn ich nur die kurze LP anschaue. Und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?