Leseeindrücke zu Süße österreichische Küche - Reloaded

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 00:39

Schneewittchen..

Es sieht lecker aus, es wird wohl sehr lecker schmecken... Ach, es wäre schön... Wunderbare...

matole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 23:54

Mmmmhh

Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut. Schon gleich das erste Bild mit den Cakepops...

jennik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 22:54

Wow

Dieses Buch sieht ja mal richtig toll aus und ist so prall gefüllt mit wunderbaren Rezepten! Ich...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 21:36

Süß und super lecker

Als "Frischling", was das Kochen angeht, bin ich immer wieder dankbar für Tipps und neue...

lesefussel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 19:12

Süß und lecker

Bernie Rieder hat es geschafft. Meine Backlust ist neu entflammt. Die süßen Spezialitäten aus...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 16:29

süßes Kochbuch

Ein Kapitel in dem es allein SECHS verschiedene Kipferlrezepte gibt. Dazu Strudel nach...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 13:41

Lecker

Boah, dieses Buch ist eine Sünde wert. Schon beim aufklappen und überfliegen der einzelnen...

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 01:10

Einfach nur köstlich

Die wunderbare österreichische Küche, einfach nur köstlich! Ein Traum! Schon die gesamte...

wm_2006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2015 – 00:26

Ich bin begeistert

Bei meinem letzten Wien-Besuch bin ich irgendwie voll auf die österreichische Küche abgefahren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten