Ich will dieses Buch unbedingt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diandra Avatar

Von

Als Hobby-Bäckerin ist das Buch bestimmt ein Traum. Die Leseprobe hat mich begeistert und ich will direkt anfangen zu backen. Hab mir die Leseprobe schon mal gespeichert und werde mal sehen ob ich danach schon was zaubern könnte.
Die Fotos sind Klasse und die Rezepte lesen sich - da läuft einem das Wasser schon im Mund zusammen. Ich weiß nur nicht mit was ich anfangen soll?? Die Schneewitchentorte?? Eines der Tiramisu-Rezepte oder doch was einfacheres wie die Buttermilchmousse??

Alleine die Inhaltsangabe ... da weiß man gar nicht welches der Rezepte man als erstes lesen soll. Die in der Leseprobe lesen sich sehr gut, die Aufgliederung ist auch gut. Die Zutaten sind aufgelistet und die Anleitung ist verständlich geschrieben. Finde ich immer sehr Wichtig bei Rezepten, ich mag es nicht wenn man einen Übersetzer brauch um zu wissen was man den Jetzt machen muss.

Würde mich riesig über ein Exemplar freuen. Das Herz der Hobby-Bäckerin schlägt heftig für das Buch.