Kann sich sehen lassen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocoball Avatar

Von

Als Österreicherin sind mir die Speisen in dem Buch alle vertraut, jedoch schafft es Bernie Rieder, aus altbekannten Rezepten neue Kreationen entstehen zu lassen. Allein von den Vanillekipferln gibt es vier verschiedene Rezepte, auf die ich sehr gespannt wäre. Die Leseprobe beinhaltet Ausschnitte aus unterschiedlichen Kapiteln, die mich alle sehr begeistern konnten. Jedes Rezept ist einfach formuliert und deshalb sehr leicht zu verstehen und nachzubacken/-kochen. Ab und zu gibt es auch ein paar Tipps von dem Autor, die sehr hilfreich und nützlich sein können. Egal, ob Knödel, Torten, Schnitten, Sirupe oder Kekse - das Buch bietet für jeden Geschmack etwas. Die Bilder zu dem herrlichen Backwerk sprechen für sich. Ich habe bereits ein Kochbuch des Autors zu Hause, man darf gespannt sein, ob dieses Backbuch an den Erfolg des Vorgängers anschließen kann.