Kulinarische Offenbarung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fritzi27 Avatar

Von

Die Österreichische Küche ist reich an leckeren Süßspeisen und als Naschkatze muss ich mich einfach für ein Vorablese-Exemplar bewerben.

Die Fotos sind wunderschön, man kann es kaum erwarten, selber tätig zu werden. Doch nicht nur sie, auch die tolle Schrift in den Überschriften,
die abwechselnd weiße Schrift auf dunklem Untergrund, oder die schwarze auf hellem, sind immer gut eingesetzt und machen das Buch zum
Hingucker.

Nicht nur die bekannten Leckereien sprechen an, sondern auch die neuen Kreationen, die fast aberwitzig erscheinen und doch so überlegt sind.
Wer kennt schon ein Kürbiskernöl-Marmorguglhupf-Tiramisu? Das ist neu und ebenso interessant, wie die altbewährten Rezepte, die mir aber
nicht weniger wichtig sind.
Als Fan der österreichischen Küche wäre ich mehr als nur interessiert, hier mitzulesen!