lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

mmh lecker österreische küche bin gespannt wie das kochbuch ist die leseprobe klingt ja mal lecker und auch intressant und ganz viele leckere rezepte wo mann doch glatt beim lesen hunger bekommt und gleich loslegen will :-)
Das rezept Oma Rieder istauch toll genau das passende bild zum rezept und am ende des rezept gibt es ein tip und noch einzusatz tipp damit sie perfekt werden :-)sehr schöne idee so kann ja nix mehr schief gehen
die rezeptbilder sind passend und auch farblich gut getroffen beim anblick der Topfenknödel läuft mir da wasser im mund zusammen vor allem mit den kokosraspeln und zum schluss kommen wir in den genuss der Schneewitchentorte in das rezept rein zu lesen
sehr sehr lecker das macht kust auf mehr über ein vorab koch buch würde ich mich freuen :-)