Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laparisienne Avatar

Von

Ich bin schwer begeistert von diesem Buch, so wie ich es von keinem anderen Koch- bzw. Backbuch jemals war. Einfach weil so schöne Ilustrationen darin enthalten sind, die ganz schön hungrig machen können. Allein die Gugelhupfe und Torten hätte ich am liebsten sofort aufgegessen. Vorallem die Serviervorschläge waren Motivation genug - auch für faule Leute wie mich - direkt anzufangen zu backen und sich was Schönes herzurichten. Besonders da jetzt Weihnachten vor der Tür steht wird diese Lektüre wahrscheinlich eine große Hilfe sein an der man sich auch noch aufgrund der wunderbaren Aufmachung erfreuen kann. Ich persönlich wäre begeistert dieses Buch zu gewinnen und wäre vielleicht mal dazu animiert zu backen.