Leckerchen für die ganze Familie

verena-julia Avatar

Wow...als erstes Mal vielen herzlichen Dank für die Leseprobe. Ich finde es grandios, dass man so schon einen Einblick in die tollen Rezepte bekommt. Bei diesem Buch ist es so, dass mir das Wasser schon im Munde zusammen läuft, wenn ich nur das Inhaltsverzeichnis lese. Man kann schon erahnen, welche Vielfalt hier die Rezepte aufweisen. Da ist sicher für jedes Leckermäulchen etwas dabei.
Blättert man dann weiter, ziehen mich die Bilder in ihren Bann. So liebevoll fotografiert die Speisen sind, so lecker sehen sie auch aus. Phantastisch. Da will man sogleich reinbeißen. Besonders die Topfenknödl sehen himmlisch aus. Erinnern mich gleich an einen tollen Urlaub in Österreich.
Jetzt, wo es wieder kälter wird, backe ich für meinen Leben gerne und irgendwie muss ja die Zeit bis zu den Weihnachtsplätzchen noch überbrückt werden, da käme das Backbuch wie gerufen. Gerne würde ich es ausprobieren. Meine Eltern haben gerade auch schonmal ein Blick in die Leseprobe geworfen und sind ganz begeistert. Sie würde gerne die Testesser mimen.