Marillenknödel, Vanillekipferl und vieles mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maralisi Avatar

Von

Das ´Cover ist so, wie ich mir den Küchentisch der österreichischen Köchinnen und Köche vorstelle: Mehl, ein Walkholz. An diesem Buch wäre ich in einer Buchhandlung bestimmt nicht vorbei gegangen.
Das Inhaltsverzeichnis verspricht Klassiker, aber auch viele moderne Süßspeisen. Viele verschiedene Apfelstrudelrezepte, schon das überzeugt mich. Toll und sehr schöne präsentiert.
Die Marillenknödel aus Erdäpfelteig, boahhh mir läuft einfach das Wasser im Mund zusammen.
Interessant finde ich die selbstgeschöpfte Schokolade, die werde ich auf alle Fälle einmal ausprobieren.
Was mich auch brennend interessiert: was ist die Fischtencreme in der Schokotorte?
Das Buch ist mit tollen Fotos sehr schön gestaltet. Die Rezeptauswahl großartig, das Buch ist ein Traum für mich.