Sabber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malacia Avatar

Von

Ein Kochbuch ganz nach meinem Geschmack... süß, weich, verführerisch und lecker!
Beim Durchblättern der Leseprobe habe ich spontan entschieden, dass wir sehr bald eine kulinarische Kurzreise in unser Nachbarland antreten müssen. Die Berge sind mir egal, aber die österreichische Küche ist einfach unübertroffen!
Die Aufmachung der Rezepte ist sehr ansprechend - ich finde es absolut wichtig, dass die Rezepte mit einem Foto abgedruckt werden.
Das Inhaltsverzeichnis verspricht eine wunderbare Auswahl und Vielfalt. Neben traditionellen Rezepten haben auch kreative Variationen Platz in dem Kochbuch eingeräumt bekommen. "Topfenknödel mit Petersilie" machen doch ziemlich neugierig...
Und jetzt möchte ich dringend in die Küche... ;-)