Schönes für die Augen und den Gaumen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thala Avatar

Von

Schon allein beim Durchblättern der Leseprobe lief mir das Wasser im Munde zusammen. Die Süßspeisen sind äußerst ansprechend fotografiert worden, so dass ich am liebsten jedes Rezept gleich ausprobiert hätte. Besonders das Rezept "Sandras Schneewittchen- Mohntopfentorte mit Himbeergelee" hat es mir angetan, denn die Zutaten und die optische Gestaltung der Torte passen perfekt zusammen! Auch der Schreibstil ist sehr ansprechend und mir gefällt es, wenn der Autor zwischendurch einfach mal aus dem Nähkästchen plaudert.Ich bin begeistert von der österreichischen Küche, von der ich bisher nur Palatschinken und Kaiserschmarren kannte. Von daher würde ich mich sehr über das Leseexemplar freuen.