So viele leckere Desserts und Süßspeisen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuchtbrumme2006 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf diese Leseprobe, als ich sie in der Vorschau gesehen habe und ich wurde nicht enttäuscht. Bernie Rieder hat wieder tolle Rezepte zusammengestellt, nachdem ich Rezepte für Nachpeisen in seinem letzten Kochbuch vermisst habe.

Das Buch ist übersichtlich aufgebaut. Es sind viele verschiedene Rezepte, darunter einige Klassiker und neue Variationen. Es beinhaltet viele ansprechende Fotos und die Rezepte sind einfach geschrieben. Am Ende des Buches befindet sich ein Glossar Österreichisch-Deutsch, indem verschiedene Begriffe "übersetzt" werden. Das ist eine gute Sache, denn ich weiß nicht, welche Bedeutung einige Begriffe haben.

Das Buch gefällt mir sehr und ich würde mich sehr freuen, einige neue Rezepte auszuprobieren.