Süße österreichische Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tardy Avatar

Von

Österreich ist für mich das Land der besten Süßspeisen, schon der Blick in diese kurze Leseprobe bestätigt wieder meine Meinung. Für mich gehört zu einem guten Essen immer eine Süßspeise danach oder gerne auch einmal anstatt. In unserem Nachbarland wird dies schon immer praktiziert, sogar richtig zelebriert. Die wenigen Rezepte in dieser Leseprobe zeigen die ganze Vielfalt und Raffinesse der österreichischen Süßspeisenküche, klassisch interpretiert und variantenreich modern aufbereitet. Schön bebildert machen sie sofort Lust darauf, die Rezepte nachzukochen, bzw. nachzubacken. Im Inhaltsverzeichnis kann man nachlesen, was den Leser alles erwartet. Ich wäre überglücklich, wenn ich ein Exemplar rezensieren dürfte.