Süße österreichische Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libro-chica Avatar

Von

Bernie Rieder stellt in diesem Kochbuch Rezepte der beliebten Klassiker der österreichischen Küche vor, sowie auch verschiedene Variationen von bekannten Süßspeisen.
Das Cover finde ich nicht ganz so ansprechend, eher unauffällig. Da hätte man evtl. eine leckere Süßspeise auf dem Cover zeigen können, irgendetwas, das die Blicke auf sich zieht.
Die Leseprobe ist diesmal ziemlich kurz, aber man bekommt schon einen kleinen Einblick. Ein paar der Anleitungen sind doch ziemlich umfangreich beschrieben, ist mir aufgefallen. Alles ist jedoch übersichtlich und mit Foto dabei.
Der Auszug des Inhaltsverzeichnisses zeigt bereits jede Menge süße Gerichte. Auf diese Rezepte bin ich ziemlich neugierig. Allein die Bezeichnungen hören sich schon super lecker an. Ich liebe Süßspeisen.
Gerne würde ich die süße österreichische Küche ausprobieren und dieses Buch rezensieren.