Süsse österreichische Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Als ich das Inhaltsverzeichnis des Buches gesehen habe, dachte ich Wow! so viele Rezepte. Bei näherem Hinsehen handelt es sich allerdings immer um mehrere Variationen eines Rezeptes. So gibt es z.B. fünf verschiedene fruchtspiesse, mehre Milchreisvarianten etc.
Die in der LP vorgestellten Rezepte klingen lecker, sind kreativ und haben einen modernen Anstrich bekommen. Die Zutaten sind angenehm bodenständig, so dass man seine Küche nicht aufstocken muss. Die Bilder zu den rezepten sind ansprechend. Was mich etwas stört, ist die Beschreibung des Rezeptes. Diese ist nicht sehr übersichtlich. Wenn ich danach backen oder kochen wollte, müsste ich mir erst das Rezept durchlesen und dann handliche Stichpunkte machen. also etwas unpraktikabel, wenn ich mir erst das Rezept zum Rezept schreiben muss.