Süße österreichische Küche - Wer kann da wiederstehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annalisa Avatar

Von

Lauter tolle süße Rezepte - hier kommen Süßmäuler voll und ganz auf ihre Kosten. Und das nicht nur bei Kaffee und Kuchen oder Leckereien zwischendurch, auch Hauptgerichte präsentieren sich hier, dass einem das Wasser im Munde zusammen läuft. Das Inhaltsverzeichnis bietet eine enorme Rezeptsammlung und weckt den Wunsch so manches Gericht gleich nachzukochen oder-backen. Die Illustrationen machen Lust auf mehr und runden die Leseprobe sehr schön ab.
Bei uns kommt einmal wöchentlich eine Süßspeise als Hauptgericht auf de Tisch, aber leider bleibt die Auswahl oft bei Grießbrei, Reisbrei, Dampfnudeln oder Kaiserschmarrn oft gering. Daher würde durch dieses Buch endlich auch mal wieder diese Rezeptsparte aufmischen und bereichern.