Ansprechendes Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Obwohl es so viele wunderbare Foodblogs im Internet gibt, habe ich nach wie vor gerne Kochbücher in der Hand. Für Inspiration etc. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass es ein ansprechendes Kochbuch ist mit vielen schönen Bildern und natürlich auch mit für mich leckeren Rezepten.

Schon die Leseprobe hat mir gezeigt, dass dieses Buch hier beides wunderbar vereint. Die Bilder sind einfach klasse. Sie machen Appetit und vor allem die Nahaufnahmen von Pflanzen oder Gemüse finde ich sehr ästhetisch. Hinzu kommen natürlich die Bilder der Gerichte, die ich allesamt sofort nachkochen möchte (vor allem die Zucchini Ravioli *.*) und die schönen Sprüche zwischendurch.

Das Buch würde einen Ehrenplatz in unserer Küche bekommen! ;)