Weihnachliche Atmosphäre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ein tolles und wirklich weihnachtlich anmutenden Cover welches sich durch das gesamte Buch zieht. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
Es geht um den kleinen Rupert der aus einer ärmlichen Familie und landet bei einer reichen. Es entwickelt sich aber nicht so wie man es vermutet. Man denkt es wird schwere Kost aber es ist herrlich skurril und Humorvoll.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und das trotz der schweren Themen, die wunderbar kindgerecht verpackt waren.
Es war ein Buch welches nicht nur das Kinderherz erreicht hat sondern definitiv auch meins.
Es ist für mich und die Mädels auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Das Buch ist was für groß und klein.