Rezensionen zu Super reich

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2020 – 13:22

Skurril

Der zehnjährige Rupert Brown kommt aus einer armen Familie. An Weihnachten landet er überraschend...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2020 – 08:57

Kein Kinderbuch

Bewertet mit 2 Sternen Zum Buch: Rupert wächst in bitterer Armut auf. Sein Vater ist...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2020 – 17:37

Skurril

Die US-amerikanische Kinderbuchautorin Polly Horvath schreibt mit Fantasie und...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2020 – 09:40

Schönes Kinderbuch!

Das Cover ist so schön und so weihnachtlich gestaltet worden. Das Buch passt perfekt zur...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2020 – 16:27

Schönes Buch

Rupert Brown lebt mit seinen zahlreichen Geschwistern am Rande der Stadt in ärmsten...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 13:52

Die verrückten Rivers

Rupert wohnt mit seiner Familie bei den ärmsten der Armen am Stadtrand. Er hat so viele...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2020 – 11:20

Außergewöhnlich!

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es ist ein außergewöhnliches Kinderbuch mit einer ganz...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2020 – 14:54

Arm trifft reich

Super reich ist ein Buch für Leser ab ca. 10 Jahren von der in Kanada lebenden Schriftstellerin...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 10:04

schönes Kinderbuch

Inhalt: Der zehnjährige Rupert möchte etwas Besonderes sein, wenn er erwachsen ist, damit er...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2020 – 08:51

Super reich

Dieses Buch handelt von den sehr großen Unterschieden zwischen arm und reich. Rupert Brown gehört...

merlyana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 01:19

Geht ins Herz

Als erstes hat mich bei diesem Buch das Cover angeprochen, schon auf dem Foto und dann noch...

cinderella02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 11:51

Sehr einfühlsam

Super reich - der Titel trifft auf die Familie Rivers auf jeden fall zu denn sie lebt im...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 17:05

Liebenswert

Das Cover passt sehr gut zum Buch. Es thematisiert, dass die Geschichte im Winter spielt und...

marzipanmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2020 – 09:00

Ganz nett

Ich habe von der Autorin bis jetzt noch nichts gelesen aber das Cover und die Story haben mich...

ranke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2020 – 16:53

Zum Nachdenken

Rupert Brown ist wirklich arm, so arm dass er keinen Mantel hat und unter dem Bett schlafen muss,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?