Rezensionen zu Super Sarah - Willkommen im Club der Superhelden

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2017 – 23:02

Ferienlesebuch....

Ein Ferienlesebuch. Taschenlampe mit ins Zelt und lesen bis einen die Augen zufallen. Mir hat...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2016 – 22:08

Miss Schussel

Sarah, ein Mädchen was man nur gern haben kann. Ihre tolpatschige Art und Weise ist total...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2016 – 17:18

Super-Sarah

Meine Tochter liebt dieses Buch! Sarah ist so eine unheimlich sympathische Heldin, mit denen sich...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 23:09

Super, Sarah!

Ich bin Sarah, der größte Tollpatsch aller Zeiten. Leider... Sarah Adams ist auf der Suche nach...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2016 – 19:09

Miss Geschick

Sarah Adams saß am Beckenrand und wartete, dass sie springen sollte. Doch je näher der Augenblick...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2016 – 10:00

Super Sarah

Sarah ist ein Tollpatsch und Pechvogel, wie er im Buche steht. Sie hat in so ziemlich jeder AG...

marilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2016 – 23:27

Einfach Super

„Super Sarah - Willkommen im Club der Superhelden“ ist ein schön zu lesendes Kinderbuch welches...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2016 – 13:37

Super

Sarah ist ein tolles Mädchen - doch leider nicht sonderlich geschickt, doch wer ist das schon?...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2016 – 11:07

Super Sarah

Super Sarah ist ein Kinderbuch ab 9 Jahren. Sarah ist der Tollpatsch schlecht hin. Egal wo sie...

sterntaucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2016 – 10:47

Jeder kann ein Superheld werden

Super Sarah Kinderbuch von A.B.Saddlewick ...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2016 – 10:19

Mädchenunterhaltung

Sarah ist ein tollpatschiges Mädchen, das sich selbst nichts zutraut. Alles was sie bisher an...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2016 – 08:34

Ganz nettes Kinderbuch

Ich bin zwar kein Spezialist für Kinderbücher aber ich muss sagen, dass Buch macht Laune!!...

lesebrille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2016 – 10:13

Tolles Mädchen

Sarah ist ein 12 jähriges Mädchen,das sehr tollpatschig ist und ihr Talent bisher noch nicht...

an2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2016 – 17:13

Super Sarah

Das Buch handelt von einem zwölfjährigen Mädchen, das tollpatisch in jedes Fettnäpfchen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?