Vom Tollpatsch zur Superheldin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Das Cover von dem Kinderbuch „Super Sarah - Willkommen im Club der Superhelden“ ist bunt gestaltete und lädt direkt zum Lesen ein. Es ist ganz offensichtlich ein schönes Kinderbuch mit einer spannend interessanten Geschichte denn die Heldin in dieser Geschichte scheint ein mega-großer Tollpatsch zu sein und doch ihr im Moment noch unbekannte Superkräfte zu besitzen.
Als kleine Heldin beweist sie sich ja schon in der Leseprobe wie sie selber sich nicht auf das Sprungbrett im Schwimmbad mit den vierundzwanzig Leitersprossen traut aber ohne nachzudenken diese bezwingt als sie erkennt dass ihre beste Freundin Kelly Parker dort oben mit zitternden Knien in Nöten gerät. Ups…. Was dann jedoch passiert….. Gerne würde ich das weiterlesen