Wertvoller Kreativschatz für kleine und große Prinzessen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frieda-anna Avatar

Von

Das Buch war bei mir Liebe auf den ersten Blick.
Gestern waren es die Anziehpüppchen, heute sind es eben zeitgemäß die Supermodels,
die hier von kleiner Mädchenhand angezogen, angemalt und gestylt werden können.
Das Kreativbuch besteht aus einer Menge Stickern mit Glitzer, verschiedenen Stoffdesigns auf hochwertigem Papier und den "unfertigen" Models.
Es regt durch die Fülle an Accessoires zum direkten drauf los Kleben, Malen und Schnibbeln an.
Die Idee und die liebevolle Detailgestaltung haben mich im Ganzen ebenso begeistert wie das Preis- Leistungsverhältnis. Das Buch kostet nur 7,99€ und ist daher auch als Mitbringsel geeignet. Es fördert die Kreativität, Phantasie und Kommunikation was ich im Zeitalter der Playstation, X-Box, Facebook und Co. bei den Kids nicht unwichtig finde.
Als gemeinsame Familienbeschäftigung am Tisch können kleine und große Prinzessen (und warum nicht auch Prinzen??) mehrstündigen Bastelspaß genießen und eine Menge im Bereich Mode und Design ausprobieren.