Definitiv mal was anderes...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

Gegensätze machen das Leben erst richtig bunt...

Sowohl das Cover als auch die ersten Rezepte hatten mich total überzeugt.
Ich liebe Frühstück, es gehört für mich zur wichtigsten Mahlzeit.
Umso mehr freute ich mich über neue Ideen das Frühstück abwechslungsreicher und neu zu gestalten...

Das Buch ist wirklich toll und ansprechend gestaltet. Die Rezepte sind leicht verständlich und können leicht zubereitet werden. Toll finde ich die vermerkten Zeitangaben. So kann man schon im Vorfeld einschätzen, wie lange man in etwa für die Zubereitung und bis zum Genuss der Leckereien braucht.

In der Buchhandlung hätte ich vermutlich nicht zu diesem Buch gegriffen. Denn tatsächlich sind einige der Rezepte für meinen Geschmack sehr gewagt. Aber viele Ideen sind wirklich toll und es wert sie auszuprobieren! Verschiedene Buttersorten, schnell und leicht zubereitet. Leckere Muffins aus Toastbrot zaubern. Brezel mit weißer Schokolade verfeinern. Tolle und einfache Brote und Brötchen selber backen.
Auch findet man hier Rezepte mit z.B: Quinoa, Chia, u.ä.