Rezensionen zu Sweet & Salty – Frühstück für den ganzen Tag

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 08:33

Toll !

Toll ! Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch gut so. Menschen sind ja auch...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2016 – 15:31

recht interessant

Das Layout hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schöne Bilder und gut beschriebene Rezepte zieren...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2016 – 19:55

Süß und salzig

Sweet & Salty ist ein Kochbuch der Autorin Andreas Martens und der Fotograf Jo Kirchherr hat die...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2016 – 17:02

Brinner

Schon das Cover lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und auch beim Durchblättern sieht...

eva90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2016 – 11:44

Innovativ und lecker

Ich finde das Buch insgesamt sehr gelungen. Die Illustrationen sind toll und man merkt wieviel...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 20:25

Sweet & Salty

In diesem interessanten Kochbuch ist der Titel Programm. Auf unterschiedlichster Art und Weise...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 11:44

Toll!

Ich liebe Kochbücher! Ich liebe kochen! Ich liebe essen und gutes essen! Dieses Buch ist genau...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2016 – 18:12

wirklich lecker!

Das "Kochbuch" sweet und salty ist wirklich toll aufgemacht. Gleich das kräftige Pink zu Anfang...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2016 – 14:12

Herausragend

Wir haben uns dieses Buch gekauft, weil wir diese Kombination aus süß und salzig einfach toll...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2016 – 11:00

süß und salzig

"Die Kombination aus süssen Frühstücksklassikern und deftigem Abendessen macht den Reiz von...

seelenbaumler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2016 – 14:52

Einfach toll!

Das Buch ist einfach toll. Schon alleine die Aufmachung, das Papier auf dem es gedruckt ist und...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2016 – 12:08

Süß und salzig

Süß und salzig - genau mein Ding! Ich liebe ja schon Brezel mit Nutella. Hier musste ich...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 21:38

Süß & Salzig Lecker

Endlich, ein Kochbuch bei dem man sich nicht mehr entscheiden muß, ob die Dinge, die man zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?