Einfach toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seelenbaumler Avatar

Von

Das Buch ist einfach toll. Schon alleine die Aufmachung, das Papier auf dem es gedruckt ist und die vielen leckeren Rezepte.
Frühstück für den ganzen Tag. ...eine super Idee. Seit ich es habe bin ich nur am Frühstücken. Die Fotos machen richtig Appetit und die Rezepte sind richtig lecker.
Waffeln mit Knusperhähnchen und Banane oder Filoteigpizza mit Ziegenkäse und Brombeeren....eine Geschmacksexplosion nach der anderen. Einfache, schnelle und extravagante sweet and salty Kleinigkeiten ganz groß. Ich habe schon fast das ganze Buch durchgekocht, gebacken, gebruzelt.
Andrea Martens und Jo Kirchherr, ihr habt was geniales geschaffen. Ich auf alle Fälle erkläre es zu meinem neuen Lieblingskochbuch.