recht interessant

nehalina Avatar

Das Layout hat mir wirklich sehr gut gefallen. Schöne Bilder und gut beschriebene Rezepte zieren die Seiten. Man findet genau das, was der Titel verspricht. Sweet & Salty. Von Smoothies über Waffeln, Pancakes, Brote bis zu Omletts ist alles dabei. Auch lactosefreie Rezepte sind dabei :) Ich als lactroseintolerante freue mich da natürlich sehr drüber.

Leider muss ich sagen, dass da wenig für mich dabei ist, was ich wirklich ausprobieren würde. Liegt teilweise schon allein daran, dass ich einige der Zutaten hier aus meiner Umgebung garnicht erst bekomme und wenn dann auch nicht für das kleine Geld zu kaufen sind. Ich wohne auf dem Land, einen Feinkostladen gibt es hier nicht. Ein paar von den Zutaten habe ich noch nie gehört und weiß garnicht, ob ein Feinkostladen diese Produkte überhaupt führt.. Natürlich kann man mittlerweile alles über das Internet bestellen, aber das ist für mich ein wenig absurd. Ich werde in dem Buch sicherlich noch ein paarmal schmökern. Vielleicht finde ich ja die ein oder andere Möglichkeit die Rezepte umzuwandeln