Schnelle Kleinigkeiten

cabotcove Avatar

Welche Hausfrau hat nicht schon einmal überraschend Besuch bekommen und kam in die Bredouille, nichts vorbereitet zu haben..??

Oder es stand ein Kindergeburtstag an und man wollte einfach die „eingefahrenen Pfade“ mal verlassen und was ganz Neues anbieten, hatte aber einfach keine innovative Idee...

Für 144 Seiten sind € 19,95 nun zwar kein Pappenstiel, aber wir finden, dass dieses Buch den Preis auch durchaus wert ist; allein schon durch die schönen Bilder, die wirklich Lust aufs Ausprobieren machen.

Auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten, da muss man dann keine „Extrawurst“ mehr machen, was sehr praktisch ist.

Wir haben schon Einiges ausprobiert und auch schon Freunden und Familie angeboten, die durch die Bank weg begeistert waren.

Es geht alles recht schnell und unkompliziert, weil es wirklich gut erklärt ist; durch die Bilder und eine Beschreibung der einzelnen Schritte.

Die Aufteilung der Kapitel ist wie folgt:

- Warum sweet and salty ?
- Smoothies & Bowls
- Waffeln
- Pancakes & Crepes
- Brote & Toasts
- Aus dem Ofen
- Omeletts & Co.
- Für den größeren Hunger
- Rezeptverzeichnis

Wie man sieht, ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, auch besonders für die kleinen Mitbewohner.

Wir sind begeistert von diesem schönen Buch, das uns schon viele Anregungen brachte und immer noch tut.