Super leckere Rezepte

lisa1994 Avatar

Ich liebe Kochen! Seit Jahren arbeite ich daran, meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet auszuweiten und neue Gerichte auszuprobieren. Das hat einfach irgendwann im Teenageralter angefangen und seitdem bin ich begeistert. Wobei ich zugeben muss, dass das hauptsächlich daher kommt, dass ich unglaublich gerne esse. Und um von niemandem abhängig zu sein, muss man eben kochen können. Da mir aber sehr schnell langweilig wird und ich nicht jeden Tag das Gleiche essen möchte, versuche ich zu variieren und anhand von Kochzeitschriften immer neue Rezepte auszuprobieren. Da kann man natürlich Glück und Pech haben, aber die Abwechslung macht es!

Als ich das tolle Kochbuch vom Titelbild entdeckt habe, war ich also Feuer und Flamme. Nicht nur, dass das Buch einfach phantastisch aussieht (es ist auch innen so wunderschön gestaltet), die Idee dahinter ist ebenfalls genial! Es geht darum süße und salzige Produkte zu kombinieren, um geschmackliche Meisterwerke zu erzeugen. Ich weiß, das ist eigentlich ein alter Hut, aber in diesem Kochbuch werden wirklich Sachen gemischt, die man sich überhaupt nicht zusammen vorstellen kann. Doch wenn an sich darauf einlässt wird man schnell merken, wie außergewöhnlich gut das schmeckt!

Auch im Bereich Kochen zeigt sich also einmal wieder, dass sich Experimentierfreude und der Hang zum Abenteuer auszahlt!

Die Rezepte sind sehr einfach und verständlich gehalten. Wenn man alle Schritte genau verfolgt, kann man also nichts falschmachen. Auch mein Freund (der eher selten kocht) kam mit den Rezepten super klar. Frohes Kochen!