Zeit zum Frühstücken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Auf 139 Seiten sind sehr ausgefallene, abgefahrene und besondere Rezepte für zum Frühstücken gesammelt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, denn alles was schmeckt, wird kombiniert! Ob Waffeln, Pancakes, Toast, Sandwiches oder doch einen gesunden, grünen Smoothie, dieses tolle Frühstückskochbuch macht vor nichts halt. Man kann die Gerichte auch wunderbar vorbereiten und so Freunde oder Familie zu einem leckeren Brunch einladen und erhält durch die kreativen, schmackhaften Speisen Lob von allen Seiten. Mein absolutes Lieblingsrezept befindet sich auf Seite 117 und heißt Gemüseomelett, das ich allerdings ohne die Minutensteaks zubereitet habe, einfach durch Tofu ersetzt. Die Honig-Chili-Sauce ist supereinfach und sehr lecker, besonders wenn man sein Ketchup dafür selbst zubereitet hat. Also auf geht's zum Früchstück!