Spannende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonjalein Avatar

Von

Percy beweißt Mut, als sie ein Baby aus dem Haus eines Drogendealers mitnimmt und mit ihm raus in den Schnee rennt. Erst einmal gehts zu ihrem Ersatzvater, wo das Baby gewickelt und gefüttert wird. Und dann soll es ins Krankenhaus gehen.
Allerdings scheint das Mädchen nicht bedacht zu haben, dass ein Schneesturm im Anmarsch ist und so bezweifele ich irgendwie, dass das mit dem Krankenhaus klappt.
Ich war allerdings von Percy sehr beeindruckt. Sie ist ja selbst noch ein Teenie und scheint schon früh Verantwortung für ihre drogenabhängige Mutter tragen zu müssen. Wegen ihr ist sie ja eigentlich auch auf der Farm des Dealers. Hier interessiert mich natürlich besonders, wo die Mutter eigentlich ist, da ihr Wagen vor der Tür steht, aber sie nicht dort zu seinen scheint.

Ich würde auf jeden Fall gerne wissen, wie das Buch weitergeht, da mich sowohl Charaktere, als auch Geschichte bisher faszinieren. Ausserdem mag ich den Schreibstil.