MUST READ: Cocktail aus Leichtigkeit und Freiheit in perfekter Urlaubskulisse.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Hier MUSS ich einfach mitlesen:

1.) Sylt ist meine Lieblingsinsel und ich verbringe dort jedes Jahr mehrere Wochen, aber ob Corona mir Ostern dieses Jahr ein Strich durch die Rechnung zieht?
2.) Ich gehöre als Mid-50erin der Baby-Boomer Generation an, und kann mich in die Protagonisten sehr gut hinein versetzen
3.) In den Szenen auf der Insel werden meine eigenen Erinnerungen wach und ich fing schon bei der Leseprobe an zu träumen.

Die Glücksromane von Claudia Thesenfitz sind Programm für unterhaltsame, leichte und zugleich berührende Literatur, die von der ersten bis zur letzten Seite Urlaubsfeeling der besonderen Güte transportieren.

Tolles Cover und wie wird es mit Maya und Robert weiter gehen? Was machen die Gewissensbisse. Das Buch verspricht jede Menge Unterhaltung!