Corona-Abwehr für Syltliebhaber

muc53 Avatar

Sylt macht wegen Corona die Schotten dicht, da kommt der neue Glücksroman von Claudia Thesenfitz gerade zur richtigen Zeit für mich rettend um die Ecke, denn unser geplanter Sommerurlaub auf Sylt steht gerade unter keinem guten Stern. Als große Sylt-Liebhaberin sind die Glücksromane für mich eine Art Pflichtlektüre geworden.
Die Protagonistin Nele arbeitet sich durch Witz und Alltagssatire in die Herzen der Leser. Futterneid, kulinarisches Verwöhnprogramm von Oma und die Vorliebe für oralen Genuss führte zu dem dreistelligen Ausschlag auf Neles Waage mit all den ups and downs der damit verbundenen Herausforderungen im Alltag und in der Liebe. Da kommt der Fasten-Kurs auf Sylt für die 52-jährige wie eine Art Versprechen auf ein besseres Leben daher.
"Wenn Essen der Sex des Alters war, dann hatte sie im Grunde ein durchaus beneidenswertes Sexualleben. Nur leider ein sehr einsames…" Na da geht doch was auf Sylt … Toller Humor und flüssiger Lesestiel versprechen Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Ich wäre unbedingt gerne beim Mitlesen dabei!!!! Tolle Idee, genial umgesetzt.