Nette Geschichte mit Tiefgang ???!!!!

miss-marple Avatar

Die Leseprobe hat mich überzeugt !!!! Flüssig und witzig geschrieben, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich würde gern wissen, wie die Gechichte weitergeht. Sehr witzig ist schon am Anfang diese Passage:

_"Den kryptischen Faxen des Klosters hatte ich entnommen, dass mich der Mönch Wado vom Flughafen abholen wollte. Ich sah aber keinen Mönch. Ich sah nur diesen für einen Japaner viel zu groß geratenen Mann, etwas untersetzt, mit dichtem schwarzen Haar, der zwar ein freundliches Gesicht hatte, aber so gar nichts Mönchisches ausstrahlte. Er war normal gekleidet, mit einer Stoffhose, darüber eine Windjacke. Vielleicht hatten sie auch einfach nur den Hausmeister zum Abholen geschickt?"_

Neben dieser netten Geschichte gibt es sicherlich auch viel Infos für Leute, die von diesem Thema bisher wenig gehört haben. Meiner Meinung nach - auf jeden Fall lesenswert

Gott, gebe mir Gelassenheit, hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern, was ich ändern kann. Und Weisheit zwischen beidem zu unterscheiden.