Leseeindrücke zu Tee mit Buddha

karina86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2013 – 16:56

toll toll toll

Die Erzählerin und Buchautorin berichtet autobiographisch über ihre Zeit in einem japanischen...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 20:00

Tee mit Buddha

Eine Frau geht in den Budhismus, was sie dort alles macht, lernt und in ihr Leben mitnimmt, sehr...

kainundabel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2009 – 21:00

Enttäuschend

Seit der Ankündigung habe ich mit Spannung auf die Leseprobe gewartet. Nun ist sie da - und die...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2009 – 13:33

Nicht schlecht

Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut erzählt. Man kann richtig mitdenken, wie sich die...

feodora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2009 – 10:34

OHHHHMMMM

nein so ist es gar nicht. Michaela geht mit derselben Skepsis aber wohl etwas mehr Tolleranz und...

sinsa
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2009 – 09:40

Leben im Kloster....

...ich hab mich schon immer gefragt, was das eigentlich bedeutet. Aus der Leseprobe kommt das nun...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2009 – 20:01

Die Leseprobe

Die Leseprobe hat sehr vielversprechend begonnen, die Personen und die Umgebung wurden in einer...

monalisa9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.02.2009 – 12:39

Eine eigene Welt

Bietet einen wunderbaren Einblick in eine mir unbekannte Welt, die man gemeinsam entdecken kann....

eishockeydidi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2009 – 16:15

Leseprobe

Ich habe die Leseprobe mit Interesse gelesen. Das Thema interessiert mich sehr. ICh war selber...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2009 – 14:12

Erfrischend

Eine erfrischend lebendige aber reale Sprache. Keine Verzierungen, sondern klare Beschreibungen....

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2009 – 14:54

Toller Schreibstil!

Ein Jahr in einem japanischen Kloster. Für viele uns ein Gedanke, mit dem sich viele...

traumtänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2009 – 12:32

Faszinierend

Die Autorin schreibt frisch und fröhlich ihre Erlebnisse in Japan auf. Ich war mit im Flugzeug...

booklooker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2009 – 12:25

Tee mit Buddha

bapsi   Ich war relativ enttäuscht von dieser Leseprobe. Wie einer der vorhergehenden...

flinke feder
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2009 – 12:00

Zu Klischeehaft

Mich hat die Leseprobe so wenig überzeugt, dass ich sie nicht mal zu Ende gelesen habe. Der...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2009 – 11:02

Interessant

Ein ganzes Jahr in einem buddistischen Kloster - was für eine Vorstellung. Da ich nichts mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?