Tee mit Buddha

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

Das Buch verspricht sehr amüsant zu sein, schon die Leseprobe, lies mich so manches Mal schmunzeln.

Gleich zu Beginn merkte die Autoin das Vorstellung und Wahrheit oft nicht weiter von einander entfernt sein können.

Den ersten Mönch den sie traf, hielt sie für den Hausmeister. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Vielleicht kein Buch für allzu anspruchsvolle Leser, aber für jemanden der gern mehr über Japan und den Buddhismus erfahren möchte ohne sich durch trockene Reiseberichte quälen zu müssen, sicher genau richtig.

Ich würde mich freuen mehr von Michaelas Japanaufenthalt zu erfahren und ob bzw. in welcher Hinsicht sie sich als Mensch ändert.