Zen finde ich mehr als interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lightdancer Avatar

Von

Gefangen... so fühle ich mich momentan. Gefangen vom Buch, von der Autorin und der Wahrheit, die dahinter steht. Seit dieser Leseprobe fühle ich mich irgendwie schwebend, dabei hab ich noch nicht einmal das gesamte Buch gelesen. Ich schnuppere gerne in andere Religionen und besonders in "magische" Bereiche hinein und so ist es nicht das erste Mal, daß ich mit Zen in Kontakt komme. Wenn auch Bücher mit Titeln wie "Zen und die Kunst des Bogenschießens" noch lange nicht so "anziehend" waren, führten sie mein Herz bereits in andere Regionen. Wie muß es erst sein, wenn ich dieses Buch von Anfang bis Ende fertig gelesen habe?

Schade, daß ich hierfür ein bißchen zu spät dran bin (wie es mir scheint) und ich kein Leseexemplar mehr bekommen kann. Aber so wird es nun auf meiner Wunschliste aufgeführt und eines Tages sicher den Weg zu mir finden.