Ich liebe Kochbücher

piratenbraut Avatar

Tel Aviv macht einen wundervollen ersten Eindruck. Ich liebe hochwertige Kochbücher mit stimmungsvollen, großen Bildern und authentischen Rezepten. Zudem liebe ich es, wenn mich das Buch noch auf andere Weise unterhält. Auch hier ist es so, denn zwischen den Rezepten gibt es immer wieder kleine Geschichten, wie die über die Kräutersammlerin. Das macht solche Kochbücher einfach immer zu einem richtigen Leseerlebnis und nicht nur zu einem langweiligen Kochbuch. Man erfährt außerdem noch Wissenswertes über die jeweilige Region oder das Land.

Auxh die Rezepte sind sehr ansprechend für mich die orientalische Küche ist so unglaublich vielfältig und für mich ein absolutes Muss als Gewürzfan. Besonders das vegetarische Sarma macht mich neugierig. Um die ganzen Gerichte so originalgetreu wie möglich nachkochen zu können werden außerdem Grundrezepte für Basiszutaten wie Zhug mitgeliefert, da das hier sCher zu bekommen wäre.

Ein rundum gelungenes Buch über das sich mein kochbuchregal und ich sicher freuen würden ;)