Teo

Nachdenkenswertes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Da ist der kleine 8 jährige Teo dem allerlei durch den Kopf geht, seine Eltern haben Eheprobleme und Teo möchte es gerne ändern.
Leider weiß er nicht so recht wie und von daher würde er gerne Napoleon fragen, da der leider tot ist befasst sich Teo wie er am besten
Selbstmord begeht um Napoleon zu sehen.

Einerseits sehr traurig wenn ein 8 jähriger schon an Suizid denkt bzw. sich befasst nur um sein sogenanntes Idol Napoleon zu treffen.
Anderseits macht die Leseprobe auch sehr neugierig wie das ganze weiter geht.

Beginnt Teo Suizid??
Vertragen sich die Eltern wieder??
Trifft er auf Napoleon ??

Alles Fragen die ich gerne wissen möchte von daher ein Buch das sehr gut geschrieben ist in kurzen pregnanten Kapiteln.
Auf alle Fälle ein Buch das sich lohnt zu lesen, zu mindestens hatte ich nach der Leseprobe diesen Eindruck.