Leseeindrücke zu Teo

julimond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 21:30

Teo

Die Leseprobe ist relativ kurz geraten, aber was ich gelesen habe, hat mir gefallen. Wir im...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 18:50

Teo

Teo ist ein Achtjähriger, der überlegt, wie er sich am besten umbringen kann. Einige...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 14:37

Teo

Ein kleiner achtjähriger Junge namens Teo macht sich Gedanken darüber wie er aus dem Leben...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 10:00

Teo

Teo ist 8 Jahre alt und seine Eltern streiten sich ständig, während seine Schwester Mathilde dazu...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 01:22

Andersartig

Eine Scheidung ist für alle kinder eine Belastung. So auch für den achtjährgen Teo. Dies ist ein...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2015 – 00:08

Wunderbar real!

Ein wunderbarer Roman über Freundschaft, Liebe und die Familie. Teo ist ein klassisches...

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2015 – 00:05

Kindliche Naivität

Schon nach der kurzen Leseprobe kann ich mit Sicherheit behaupten, dass Teo mir ans Herz wachsen...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 22:50

Teo

Unter dem Titel konnte ich mir nicht so viel vorstellen, aber das Cover hat mich neugierig...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 22:01

Teo

ein kurzer und nichtssagender titel mit einem so ganz anderem cover machten mich neugierig. die...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 21:07

Teo und Napoleon

Teo ist ein achtjähriger Junge, dessen Eltern sich in einer schweren Ehekrise befinden. Seine...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2015 – 17:42

Teo

Die Leseprobe klingt wirklich wie ein modernes Märchen. Gerne möchte ich Teo und seine Affinität...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 17:01

Teo Teo

Zunächst einmal vorweg, fand ich die LP viel zu kurz. Denn von den 21Seiten aus denen sie besteht...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 15:18

Armer Teo

Der arme Junge. Ich glaube, es gibt fast nichts Schlimmeres für ein Kind, als dass sich die...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2015 – 00:17

Teo

Teo ist ein achtjähriger Junge dessen Eltern streiten . Erzählt wird aus der Sichtweise ...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2015 – 22:34

Teo

Teo ist acht, als seine Eltern sich nur noch streiten. Er versteht nicht, warum und ob es...

bookloverin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2015 – 21:44

Teo

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Vor allem das erste Kapitel fesselt, da hier der...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2015 – 16:18

Nachdenklich

Eigentlich mag ich Romane, die aus Sicht von Kinder erzählen nicht so sehr. Eigentlich mag ich...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 12:51

Traurig

Ein tolles Cover, das einen traurigen und erschreckenden Inhalt verbirgt. Ein kleiner Junge denkt...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 12:23

Teo

Teo will mit Napoleon sprechen., dem legendären Feldherr. Er muss ein wichtige Schlacht gewinnen,...

abunchofcats
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 11:18

Teo

Teos Welt zerbricht. Die Ehe der Eltern steht vor dem Aus und der Junge gibt sich selbst Schuld...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 09:28

Teo

Die Covergestaltung gefällt mir sehr gut, denn es verspricht Literatur und hält dieses...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2015 – 22:08

Geht zu Herzen

Ich war erstaunt, wie schnell ich die Seiten dieser Leseprobe gelesen hatte. Es ließ sich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?