Der dauerhafte Totalabsturz

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
thelastfairy Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich nicht überzeugt. Es ist zwar sehr flüssig geschrieben und man konnte sich schnell einfinden aber die Geschichte rund um Tessa hat mir einfach nicht zugesagt. Man hatte das Gefühl, dass die ganze Problematik um Tessa sich durch das ganze Buch ziehen würde, was wahrscheinlich auch einfach nur der Länge der Leseprobe geschuldet war.
Tessa hat ein Alkoholproblem, was eines Abends als sie mit einer Freundin ausging, damit endete, dass ein Barkeeper sie vergewaltigt. Sie hat seid einem Jahr einen Freund, doch der scheint entweder mit der Situation überfordert oder es interessiert ihn einfach nicht, dass Tessa sich kaputt macht.
Irgendwie eine aussichtslose Sache die hoffentlich nicht das ganze Buch ausmachen.