Leseeindrücke zu Tessa

novizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 17:57

Tessa.?

Endlich mal ein gutes Buch, dass im Präsens geschrieben ist. Wunderschönes Cover und eine...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2013 – 11:59

Tessa

Tessa wohnt in Berlin und hat ihr Leben wohl nicht im Griff. Ihre Wohnung ist ein einziges Chaos....

noajael
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2013 – 15:53

Tessa

Schon der Klappentext hat mich total gefesselt, da ich ein Fan von Büchern bin die psychologische...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2013 – 11:42

Tessa

Das Cover ist sehr schön gestaltet und macht neugierig auf den Inhalt. Der Klappentext ist auch...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2013 – 22:43

Tessa

Die Leseprobe erzählt von Tessa, die unglücklich in Nick verliebt ist. Nach einem Streit sucht...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2013 – 22:12

Tessa

Tessa, eine junge Frau in Berlin, mit sich und der Welt nicht so wirklich im Reinen. Gezeigt wird...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2013 – 21:49

Tessa

Tessas Leben scheint aus den Fugen geratenzu sein. Sie hat sie mit ihrem Freund Nick gestriitten,...

manka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2013 – 20:52

super!

Irgendwie erinnert mich die Leseprobe an "Lila, lila" - im positiven Sinne! Ich hatte dieses Buch...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2013 – 19:32

Atemlos in Berlin

Die Leseprobe, im Präsens verfasst, wirft den Leser ins Geschehen und lässt ihn irgendwie atemlos...

melanieh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.09.2013 – 14:59

Tessa

Tessa ist jung, unorganisierrt und sie hat ein Alkoholproblem. Mit Nick ist sie seit einem Jahr...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2013 – 12:07

Am Abgrund

Süchtig nach Leben und Liebe, gefangen in Tabletten und Alkohol. Immer einsam, immer auf der...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2013 – 00:28

Tessa

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Tessa, eine mit Sicherheit alkoholabhängige, wenn nicht...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2013 – 20:34

Tessa

Tessa hat sich mit ihrem Freund Nick gestritten. Sie glaubt, dass er sie betrogen hat. Als Nick...

kiwi_kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2013 – 20:16

Tessa

Oh wow das buch scheint total mein geschmack zu sein, ich würd es sooo gerne lesen! Ich finde es...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2013 – 19:12

Tessa

Ziemlich verstörend. Tessa lebt mit ihrem Freund in Berlin. Als sie sich mit ihm gestritten hat,...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2013 – 15:55

Tessa: Kaputt

'Tessa' von Nicola Karlsson ist so lebensnah geschrieben; es könnte durchaus eine wahre...

leseleo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2013 – 15:15

Polarisierend

Titelbild und Titel sind einfach gehalten, verraten wenig. Der Klappentext liest sich dann gut,...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2013 – 12:41

Tessa

Die LP lässt mich ziemlich verwirrt zurück. Man ist ab der ersten Seite im Geschehen: Es geht um...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2013 – 10:02

Tessa

In diesem Buch geht es um Tessa eine junge Frau, die Probleme mit Alkohol, Tabletten und Drogen...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2013 – 00:53

Abhängig

Tessa hat einige Probleme: ihre Beziehung zu Nick ist am Ende, sie nimmt Tabletten und trinkt...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2013 – 23:35

Tessa

Die LP hat mich teilweise ganz schön schockiert. Tessa kommt weder von ihrer Alkohol- noch von...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2013 – 20:50

Tessa

Tessa könnte glücklich sein, ist es aber nicht. Sie sucht verzweifelt nach Liebe und Bestätigung...

bücherbiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2013 – 17:57

Oh Girl!

Wow! Was für eine Geschichte. Die Autorin scheibt sehr eindringlich. So sehr, dass man das Gefühl...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2013 – 13:26

Tessa

Tessa ist eine junge Frau, die mir nicht gefällt. Sie weiß mit ihrem Leben nichts anzufangen. All...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2013 – 10:08

grausam ehrlich

tessa ist vollkommen emotional abhängig von Nick, sie fragt sich ständig ob sie dies oder jenes...

loewenbaendiger
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2013 – 02:32

Oh weh, Tessa!

Kraftvoll, radikal und bewegend sei dieses Buch, schreibt der Verlag. Wie bitte??? Dass eine...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2013 – 00:54

Untergang

Tessa hat die Kontrolle ueber ihr Leben total verloren. Sie betrinkt sich immerzu, nimmt...

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2013 – 00:13

düster

tessa raucht und trinkt viel zu viel, schluckt tabletten und lebt im chaos. zu ihrem freund...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?