Tessa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maxkolbe Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Tessa, eine mit Sicherheit alkoholabhängige, wenn nicht auch drogenabhängige junge Frau ist entäuscht von ihrem Freund Nick und begibt sich mit Freundin Charlotte auf Sauftour. Nach einiger Zeit verläßt Charlotte sie und Tessa bändelt mit einen Barmann an. Der wird bei einem Spaziergang zudringlich und als sie nicht will, wird sie von ihm grob vergewaltigt.Zu Hause angekommen fühlt sie sich sehr allein und macht sich auf die Suche nach Nick, dem sie aber nichts erzählt, obwohl er merkt, daß etwas mit ihr los ist.
Warum ist Tessa so geworden? Auch der Ausdruck von Nick "die ständige Suche nach dem Drama" interessiert mich. Ich würde gerne mehr von Tessa wissen.