Die Neue

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Cassidy Calhoun ist die Neue im megareichen Calhoun Clan. Eine Testamentseröffnung zu der sie eingeladen wurde ist das Entree in einen neuen Lebensabschnitt und eine für sie neue Welt. Bis dahin wusste sie nichts von ihrer Familienzugehörigkeit und der Aufgabe die nun an sie gestellt wird. Es folgen ein Geheimnis das nur ihre Mutter kennt und Feuerproben an allen Enden doch in Mason ihrem Aufpasser hat sie ihre Zweite Seite gefunden. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg doch der wird weit und ungewiss sein

Fazit : Die Geschichte ist flüssig erzählt und ist sicher ein Highlight für einen regenerischen Nachmittag. Leider endet die Geschichte plötzlich aber man ist schon gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird. Auf jeden Fall werde ich den zweiten und dritten Teil auch lesen.